GUGUSSS....

Mein Name ist Katrin Rutschmann, Jahrgang 1978, habe in
2001 mein Studium an der Hochschule Wädenswil als
Dipl. Ing. FH in Biotechnologie beendet und arbeite seit anfangs 2003 bei Dualsystems Biotech AG in Schlieren ZH.
Seit Februar 2006 studiere ich berufsbegleitend Tierhomöopathie an der
Schule für klassische Naturheilkunde
in Zürich.
Daher gönne ich mir auch eine züchterische Pause.

Zu Hause bin ich seit April 2007 im Zürcher Limmattal.
Mit mir leben die drei Katzenladies Chili, Katy und Lavinia.
Die restliche Bande lebt weiterhin bei meinen Eltern
in der Ostschweiz.

Mein grosses Hobby sind meine Katzen und seit Sommer 2006 das Reiten auf Tonis Fribyhof in Jonschwil SG. Daneben bastle ich gerne, bin ein Bücherwurm, surfe durchs Internet oder erweitere meine Homepage, ebenso mache ich die Webadministration der folgenden Seite Norwegische Waldkatzen vom Snowvalley. Ich erkunde das Limmattal zu Fuss und auf dem Fahrrad.
Ja und lernen sollte man dann neben Arbeiten und all den
Hobbies auch noch.... ;o)))

Unsere Katzen sind Familienmitglieder und bewegen sich frei im ganzen Haus oder bei mir in der Wohnung. Auch haben sie jederzeit die Möglichkeit im "Freiluftzimmer"/ Balkon frische Luft zu schnuppern. Regenwürmer zu suchen ist Kimis & Napolis Ersatz
fürs Mausen! Ansonsten sind sie oft an der Leine (10m) im Garten
und jagen Nachbar's Tauben! Ja und die Schmetterlinge
& Libellen sollten unseren Garten meiden. :o) Meine drei Katzenladies kommen immer wieder gerne mit nach Jonschwil um den Ausgang in den Garten zu geniessen!

 

Mitglied bei
Rassenkatzenverein Ostschweiz (RKVO)
Norw. Waldkatzen IG - SWISS SKOGKATT

 

 

Katrin mit Schneeflöckli
Moena
vom Snowvalley
Familienfoto; Hochzeit von Simon & Silvia (Aug. 04)
 
Cool! - Aug 2006/ Vorderrhein
 
"Freiluftzimmer"
unserer Katzen
Katrin Rutschmann, CH-8955 Oetwil a.d. Limmat, Tel +41 43 455 59 63