CH. High CHILI av Snoborg*CH

Schwarz schildpatt tabby getigert mit weiss
(NFO - f 09 23)

Geboren am 13. Mai 2000
Genotyp: A- Dd ii Tt Ss ww Oo

Eltern: CH*Sunninghill's Faye x GIC. Prins-Barfott av Fager*D
Stammbaum

FIFe Champion Ausstellungsresultate

Chili war unsere erste Norwegische Waldkatze. Sie kam nach
dem Unfall von Trixi zu uns um Sophie fortan Gesellschaft zu leisten. Wir können uns glücklich schätzen, darf Chili heute bei
uns sein und ich möchte mich herzlich bei Marie-Louise und Andreas bedanken, die selbst mit dem Gedanken gespielt
hatten Chili zu behalten.

An Chili fällt einem zu erst ihre stattliche Grösse mit einem
langen buschigen Schwanz, die Luchs-Pinseln an den Ohren, die wunderschöne Fellzeichnung und -qualität und ihr genialer Ausdruck auf. Sie hat einen Traum-Charakter und ist ein Spielkasper, Bettelsack und ein Schmuse-Schmeichelbüsi
in einem. Sie ist ein absoluter Schatz.

Chili wurde am 21. September 2002 Mutter von zwei süssen
kleinen Kater!
Dies war für uns ein riesiger Glückmoment, hatten
wir doch im Jahr 2001 sehr viel Pech. Chili hatte damals nach
4 Wochen Tragzeit eine Fehlgeburt und ein halbes Jahr später
beim zweiten Versuch nach einer unproblematischen Tragzeit
eine Totgeburt. Ein Jahr danach, 2002, versuchten wir es ein drittes mal jedoch mit einem anderen Kater. Leider mussten wir
die Kleinen per Kaiserschnitt holen lassen und haben uns so schweren Herzens zur gleichzeitigen Kastration dieser wunderschönen Norweger-Lady entschieden.

Chili war Kimi und Kalif eine wunderbare Mutter. Sie wird in
Zukunft als "Oma" die kleinen Kobolde in unserer Zucht
verwöhnen und ihr "ruhiges" Kastratenleben geniessen können.